Gleitsichtglas Hersteller

An dieser Stelle habe ich Links zu verschiedenen Gleitsichtglas-Herstellern und deren Gleitsichtglas-Produktlinien verlinkt.
Viele Premiumhersteller haben zudem Tochterfirmen oder Produktlinien die leider nicht immer beworben werden bzw. deren Gleitsichtglas Angebot für den Endverbraucher nicht immer einsehbar ist.

Man sollte also nicht nur auf den Hersteller achten, sondern auch unbedingt auf die jeweilige Produktlinie hier gibt es große Unterschiede und nur ein kleines Kürzel in der Produktbezeichnung kann einen großen Preis- bzw. Qualitätsunterschied bedeuten.

Hoya

Seiko

Zeiss

Essilor

Schulz

Koadak

Rodenstock

Optovision (laut Wikipedia Tochterunternehmen von Rodenstock)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Gleitsichtbrille online kaufen?


brille online kaufen

Egal ob man seine Gleitsichtbrille online oder offline kauft, man sollte die richtigen Fragen stellen. Welcher Hersteller liefert die Gläser? Wie hoch ist der Berechnungsindex? Welches Fertigungsverfahren und welche Sehbereichsgröße (…) Weiterlesen